ASV Wilhelmsdorf - MSC Markt Taschendorf 3:0 (1:0)
Der ASV war dem Gast über die gesamte Spielzeit und vor allem in der 2. Hälfte überlegen. Der schlechten Chancenverwertung und der guten Torwartleistung des Gastes war es zu verdanken, dass der Sieg nicht deutlich höher ausfiel. Schiedsrichter Franz, TSV Scheinfeld, war dem Spiel ein guter Leiter.
Bilder vom Spieltag
Torfolge: 1:0 Christopher Seibold (30. Minute), 2:0 Jonas Puglio (70., Eigentor), 3:0 Seibold (85.)
TSV Burgfarrnbach II - RW Mausdorf 4:0 (1:0)
Der TSV ging engagiert zur Sache und ging nach zehn Minuten verdient in Führung. Danach versäumte es der TSV, seine Chancen zu nutzen, so dass es zur Halbzeit nur 1:0 stand. Mit viel Kraft und Lauffreude ging Burgfarmbach in die 2. Halbzeit. Die weiteren Treffer waren daher hochverdient.
Torfolge: 1:0 Holger Berenz (10. Minute), 2:0 Stefan Scheufler (50.), 3:0 Thomas Fischer (60.), 4:0 Stefan Riedel (78.)
TSV Scheinfeld II - SVS Münchsteinach 1:1 (0:1)
In einem mittelmäßigen Spiel gab es ein leistungsgerechtes Remis. Scheinfeld spielte in der 1. Halbzeit unkonzentriert und wenig zielstrebig. Folge richtig überwand Mathias Hertlein in der 17. Minute den starken Torwart Wendinger und brachte Münchsteinach in Führung. In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichener und es gab Chancen auf beiden Seiten. Amtmann konnte in der 80. Minute eine Chance zum 1:1 nutzen.
Torfolge: 0:1 Mathias Hertlein (17. Minute), 1:1 Robert Amtmann (80.)
besonderes Vorkommnis: Wendinger hält in der 90. Minute einen Foulelfmeter
SV Seukendorf – SC Obermichelbach 0:1 (0:0)
Es entwickelte sich von Anfang an ein Spitzenspiel, die Torchancen aber blieben Mangelware. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt, wo sich der Gast aus Obermichelbach als sehr unangenehm und sehr zweikampfstark zeigte. In der 2. Halbzeit ging der SC Obermichelbach verdient mit 1:0 in Führung, was sie bis zum Spielende clever verteidigten. Der Schiedsrichter H. Schmidt, TSV Colmberg, leitete die faire und gute Partie sicher. • Tor: 0:1 Mario Meinecke (67. Minute); besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Fabian Müller (SC, 35.) wegen wiederholten Foulspiels.
SpVgg Uehlfeld II – FC Oberndorf 2:0 (1:0)
In einer einseitigen Partie gewann die Heimmannschaft völlig verdient. Nur die schlechte Chancenauswertung der SpVgg verhinderte ein Debakel für die Gäste. Erst mit dem Halbzeitpfiff fiel die 1:0-Führung per Foulelfmeter. In der 2. Halbzeit traf die SpVgg noch dreimal den Pfosten und nur Steffen Haala gelang es, in der 70. Minute auf 2:0 erhöhen.
Torfolge: 1:0 Friedrich Scheel (44. Minute, Foulelfmeter), 2:0 Steffen Haala (70.)
SV Neuhof II- Spfr Laubendorf II 0:0
In der Anfangsphase waren die Gastgeber optisch überlegen, brachten aber nichts Zählbares zustande. Danach war von Fußball nicht mehr viel zu sehen. So trennte man sich zu Recht mit einem torlosem Unentschieden.
Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Manuel Ohmer (SV, 62.)